Hallo,
bevor es zu spät ist: Werners Gartenbahn (Fahrplan von Werners Gartenbahn) startet am 30. November und 1. Dezember zu seiner diesjährigen Glühweinfahrt.
Gruß Daniel
Hallo,
bevor es zu spät ist: Werners Gartenbahn (Fahrplan von Werners Gartenbahn) startet am 30. November und 1. Dezember zu seiner diesjährigen Glühweinfahrt.
Gruß Daniel
Hallo,
am kommenden Samstag sind die Cottbuser noch mal unterwegs: "Advents-Express" - Weihnachtsmarkt Zwickau - oder Bergparade Schwarzenberg - Lausitzer Dampflok Club e.V. - Ihr Partner für historische Sonderzug-Fahrten
Gruß Daniel
Glück Auf!
Am Wochenende des 3.Advent fährt nach erfolgreicher Brückenreparatur die Erzgebirgsbahn im Sonderverkehr wieder zwischen Pockau und Marienberg. Anlass sind die "offenen Höfe" und die Bergparade am Sonntag in MAB.
Beste Grüße Kay
Zufällig fuhr mir heute 35 1097 mit einem Zug der Eisenbahnfreunde Treysa von Heidelberg in Ladenburg vor die Linse, am Schluss lief der Holzroller 211 013.
Es gibt kaum noch Zuge mit Dampfheizung,deshalb war die 211 zur Stromversorgung drann
Im Gebirch um Schwarzenberg war heut auch eine Menge los...Es war ja Bergparade und außerdem Fahrtag auf der EAB. Vor Scheibenberg und hinter Walthersdorf konnte ich die Schwarzenbergerin erwischen.
Danach bin ich nochmal nach Zwönitz und Aue zur 52er, die mit dem Wagenpark des SEM nach Schwarzenberg unterwegs war.
VG
Norman