Weihnachtsbastelei 2.0 Gartenbahn

• Da habe ich doch mal ein Bild gefunden

und dachte mir, das wäre mal eine schöne Weihnachtsbastelei neben den ganzen anderen Projekten.

Also habe ich mir einen Gehäusesatz und beide komplette Fahrwerke am 04.12.2023 (nach telefonischer Absprache) bei MTS GmbH bestellt und sofort per PayPal bezahlt.

Am 13.12. wohlgemerkt 23, bekam ich ein Packet, wo ein Gehäusesatz und 2 Leergehäuse der Getriebe drin waren und 3 linke Steuerungen und beim Führergehäuse waren die Ecken auch noch angeschlagen. So zusagen nix um was zu Weihnachten zu basteln.

Also habe ich Kontakt aufgenommen per E-Mail um gleich mit Fotos zu zeigen, was kam. 14.12.2023, weitere Nachfragen am 28.12.2023 und 15.01.2024 wurden nicht beantwortet. Am 26.01.2024 habe ich wieder angemahnt und bekam die Antwort:

Hallo,

LGB hat die Kontakt Teile in Ungarn bestellt.

Das dauert noch ein wenig.

Ich melde mich wenn die Sachen da sind.

Grüße

MTS GmbH

Bahnhofstraße2

56457 Westerburg

02663/9649021

Soviel dazu, weitere Versuche eine Antwort per E_Mail zu bekommen sind bis heute fehlgeschlagen, die letzte war 19.11.2024. Leider hatte ich keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, da meine Frau schwer erkrankt ist und dann wird das Hobby Nebensache.

Mein Fazit aus der Sache, keine Geschäfte mit dieser Firma, ich werde natürlich jetzt eine Anzeige wegen Betrug erstatten.

Jeder der Interesse hat, kann natürlich den E-Mail-Verlauf inklusive der Bilder vom Geliefertem bekommen.

Schöne Weihnachen, auf die nächste Weihnachtsbastelei