hatte ich doch recht mit der VIK in der Luxus-Ausführung. Freu!

Modellbahn-Neuheiten 2025
-
-
Hallo,
Tillig kündigt für 31.01. die nächste CAD Darstellung der Mallet, alias die Neuheiten 2025 an:
Tillig hat auch eine Wagenneuheit für Schmalspur angekündigt. Man munkelt es gibt die Wagen der Serie 900-433ff der HSB (das sind die Wagen mit der Werbung auf der Seite).
Gruß Michael
-
Sächsische Altbauwagen! Da bin ich wirklich fast vom Stuhl gekippt. Hoffentlich stimmt die Qualität. Aber wenn ja, dann wäre das Mega!
-
Ich kann es noch gar nicht fassen, die Tss 4 kommt wirklich.
Das haut mich wirklich vom Stuhl, denn sie war so lange nicht mehr im Programm und ich habe nicht mehr an eine Neuauflage geglaubt. Danke Bemo!
Aber auch die sächsischen Altbauwagen gefallen mir, der Text läßt auf eine spätere Auflage auch in Epoche I hoffen. -
Ich kann es noch gar nicht fassen, die Tss 4 kommt wirklich.
Das haut mich wirklich vom Stuhl, denn sie war so lange nicht mehr im Programm und ich habe nicht mehr an eine Neuauflage geglaubt. Danke Bemo!
Aber auch die sächsischen Altbauwagen gefallen mir, der Text läßt auf eine spätere Auflage auch in Epoche I hoffen.
Sag ich doch! -
zu den altbauwagen kann ich nur eines hoffen--> die richtige Länge!!
Die Sä VI k ist für mich auch ein hinkucker.
Eigentlich eine super sache
-
Hallo,
in welchem Detail genau unterscheidet sich die aktuelle 251 901 der RüBB im roten Epoche IV Kleid zu der derzeit eh im BEMO Programm befindlichen 251 901 der DB Ep. IV?
Hat man auf Rügen nicht so genau wie möglich die DB Ep. IV nachgestellt und auch die alten Anschriften nachempfunden?
Mich wundert nur aufgrund welcher Details ein neues Modell notwendig ist? Ggf. das Untersuchungsdatum?
Grüße
20PSLok
-
zu den altbauwagen kann ich nur eines hoffen--> die richtige Länge!
Deine Hoffnung sollte erfüllt werden. Steht im Beschreibungstext
-
Welchen Technomodell entsprechen die Waggons?
-
TM 2445, 5-2445
-