Moin,
da nun die Tss 4 von Bemo kommt, würde mich an dieser Stelle mal ein Blick ins Innere interessieren. Es wäre wunderbar, da mal ein Bild zu sehen. Kommt die Lok mit einem Glockenankermotor? Vielleicht weiß da jemand was Handfestes.
Danke für eure sachdienlichen Hinweise!
VG Christoph
hier die Anleitung von damals:
Alex
Alles anzeigenHallo,
in welchem Detail genau unterscheidet sich die aktuelle 251 901 der RüBB im roten Epoche IV Kleid zu der derzeit eh im BEMO Programm befindlichen 251 901 der DB Ep. IV?
Hat man auf Rügen nicht so genau wie möglich die DB Ep. IV nachgestellt und auch die alten Anschriften nachempfunden?
Mich wundert nur aufgrund welcher Details ein neues Modell notwendig ist? Ggf. das Untersuchungsdatum?
Grüße
20PSLok
Dieser Frage möchte ich mich anschließen 😃
Alles anzeigenHallo,
eine schöne Neuheit.
Aber: ich habe zuletzt an Weihnachten 2023 (!) den KOK Packwagen (Jagsttalbahn) bezahlt, geliefert wurde er bis heute nicht! (Obwohl das damals explizit so angekündigt war).
Anderseits habe ich dort auch schon Modelle (z.B. ein VT303 Bausatz) bestellt, die umgehend nach Bestellung und Zahlung geliefert wurden.
Übrigens würde mich nach wie vor interessieren, wie man bei der neuesten (angeblich 2024 ausgelieferten) Generation des VT303 den Antrieb auf alle Räder realisiert hat, leider kenne ich bislang niemand der sich getraut hat so einen zu bestellen...
Grüße
20PsLok
Also: mich hat vor Weihnachten ein VT303 „ereilt“:
Schwungmasse ist vorhanden und der Motor ist schräggenutet. Ein Fünfpoler, wie von Panier beschrieben, ist dies aber nicht.
Gleichzeitig kam der Kittel an, auf den 8 Jahre gewartet habe (bezahlt bei Bestellung…):
Hier man sich für einen anderen Motor entschieden. Der macht leider einen weniger hochwertigen Eindruck.
Alex