Modellbahn-Neuheiten 2025

• Offizieller Beitrag

Ich habe die Diskussionen der letzten zwei Stunden gelöscht. Falls da doch was Substantielles drin gewesen sein sollte, dann schreibt das bitte nochmal, aber ohne persönliche Beleidigungen.

Viele Grüße
    Eckhard

• Weiß jemand von euch ob die auch mal auf deutschen Messen zu gegen sind oder einen deutschen Vertriebspartner haben. Die Lok würde mich reizen, aber der Versand von 13 Euro, bei einem Bausatz für 18 Euro schreckt mich ab.

DF

• Weiß jemand von euch ob die auch mal auf deutschen Messen zu gegen sind oder einen deutschen Vertriebspartner haben. Die Lok würde mich reizen, aber der Versand von 13 Euro, bei einem Bausatz für 18 Euro schreckt mich ab.

DF

Es besteht die Möglichkeit, dass ich mehrere Wls-Lokomotiven auf der Messe in Dresden (5. April) habe.

Gruß

Maciej

• Guten Abend,

ich kann die Bausätze von Nanofaktura nur weiterempfehlen. Die Loren sind sehr fein detailliert und rollen sogar mit den gedruckten Achsen recht leichtgängig.
    Die WLs40 ist auch richtig schick geworden und baut sich super zusammen. Die Lok ist allerdings nicht rollfähig.

VG Martin

Mein Feldbahn-Blog

• Hallo,

gestern Abend hab ich die Bausätze mal montiert und anschließend per Airbrush und Vallejo-Farben lackiert. Der Zusammenbau lief problemlos, da auch mehrere Ersatzexemplare der Teile mitgedruckt wurden. Vorsicht ist bei den filigranen Aufstiegstritten geboten. Bei der Lok kann man die Klappen vorne auch offen oder halboffen darstellen. Die Trennung der Lok in 2 Baugruppen war für die Lackierung sehr praktisch.
    Natürlich werden die Modelle später noch gealtert damit sie noch mehr dem Vorbild entsprechen.

VG Martin

Mein Feldbahn-Blog