Hallo,
da wäre ich ggf. auch dabei.....
Grainger
Hallo,
da wäre ich ggf. auch dabei.....
Grainger
ich komme nicht erst gegen Mittag.
Ich habe es für Dich reserviert. Wir werden zu zweit am Stand sein, zusammen mit einem Kollegen.
Gegen 14:00 Uhr. ich wollte zumindest für einen Moment den Betriebshof Trachenberge besichtigen
Ich habe es für Dich reserviert. Wir werden zu zweit am Stand sein, zusammen mit einem Kollegen.
Gegen 14:00 Uhr. ich wollte zumindest für einen Moment den Betriebshof Trachenberge besichtigen
Das lohnt sich, da will ich Morgen auch noch hin.
LG DF
... Es ist ja alles ganz schön, doch "wer" kauft mir das und sendet es mir zu???
Viele Besucher sind ja TT Bahner, nur wenige wie z.B. Martin Hanisch sind hier aktiv. Kennst Du privat keinen der nach Dresden fährt?
Am Ende sollte sich doch mit LokoMotyw eine Lösung finden.
Ich kann leider auch nicht, Schwiegermutter hat Geburtstag. ![]()
Hallo allerseits,
macht doch bei Nanofaktura eine Sammelbestellung. Die haben ja nicht nur Eisenbahn in H0, da findet sich bestimmt auch noch anderes.
LG DF
Hallo ebn-freund ,
Du kannst auch direkt bei Nanofaktura bestellen, es gibt auch eine deutsche Version der HP.
VG
Norman
Guten Abend,
bei ebay gibt es die polnischen Modelle jetzt auch direkt vom Hersteller. Allerdings ist hier die Lok 2 und die Lore 1 Euro teuerer, als wenn man direkt bei Nanofaktura bestellt.
Viele Grüße
Martin
Und da ebay mittlerweile mehr als 20% nimmt bei Modellbahnen (13% Provision, 3,5% Paypal, je nachdem was man geschaltet hat noch einmal 5-9% Werbung) würdet ihr dem Hersteller einen echten Gefallen tun, wenn ihr direkt dort bestellt.
Die genannten Prozentsätze gehen übrigens von der Gesamtsumme (Ware+Versand) ab, nicht nur vom Warenpreis. Die 2 Euro mehr sind also bei weitem nicht kostendeckend für den Verkauf über die Plattform.
Auhagen hat jetzt den 2. Teil veröffentlicht:
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Auhagen_NH_2025_1+2.pdf