Ja genau, die Anlage wird immernoch mit Hand bedient. Ich gehe davon aus das im März arbeiten stattfinden werden.
Gruß Christian
Ja genau, die Anlage wird immernoch mit Hand bedient. Ich gehe davon aus das im März arbeiten stattfinden werden.
Gruß Christian
Hallo,
Danke fürs zeigen, das sind dann ja mal gute Nachrichten
.
Gab es für 2024 schon offizielle Fahrgastzahlen für die Weißeritztalbahn und die anderen SDG- Strecken ?
LG T.
Kannst du hier nachlesen.
Gruß Christian
Hallo
Heute Vormittag.Ja das Wetter war bescheiden aber ich mußte sowieso raus und da habe ich den Frühzug abgepast.Dabei sind diese Bilder entstanden.
Straße Bahnsteig Gleis
Da isse.Immer gute unfallfreie Fahrt!
Wettersituation am Donnerstag 13.2.2025 Früh.
Ja 99 1762-6 ist im einsatz
Ich denke der Gleitschuh ist heißgelaufen oder es leggt ein Rohr von der Bremse.
Aber ich denke es ist nicht so schlimm weil es ja nur die erste Runde ist, sonnst hätten sie für den ganzen Tag Ersatzverkehr gemacht.
Grüße Theo
Hallo,
warum fährt dann nicht die L45H ?
"es leggt ein Rohr von der Bremse."
Was möchtest du uns damit sagen?
T.
1. L45H hat keine fristen mehr
2. Das Rohr ist undicht wodurch die Lok keinen Bremsdruck aufbauen kann, was gefährlich wäre weil der Zug nicht bremsen könnte.=
(nur eine Vermutung was kaputt ist)
Grüße Theo
Hallo Leute.
Da liegen eure Glaskugeln aber elende daneben. Die Dampflok hatte nur eine Undichtigkeit am Kessel gehabt . Darum musste etwas Wasser abgelassen werden und die L45H hat zur Zeit einen Motorschaden.
Danke Stainz! Die Vermutungen und "ich denke Theorien" wurden somit zum Glück rasch widerlegt.
Viele Grüße
Thomas