Wunderschönes Bild 👌🏼
Betrieb der Weißeritztalbahn 2025
-
-
Hallo
Sehr schöner Bericht von Mike über eine Reise.Der Reisebericht hebt sich deutlich von sonstigen Geschriebenen über die Strecke ab.Auch die Fotos sind sehr passend einschließlich der Texte dazu. Es ist fast schade das der erfrischende Reisebericht nur bis Dipps geht.
-
Hallo in die Runde,
die SZ im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge schoss mit ihrer Berichterstattung wieder den Vogel ab, da sie allen ernstes Normalspurdampfloks, wie die 86 1744-1, im Titelbild als die Weißeritztalbahn ausgibt, die heute u.a. ab Löbau mit 86 1333 auf Parallelfahrt im Einsatz war:
Schmalspurbahnfestival im Weißeritztal – Ein Highlight für Eisenbahnfans
-
Hallo
Das ist traurig für Fans und zeugt von liederlicher Arbeit der Zeitung.
-
Hallo,
Vielen Dank für die Blumen. Da wir am Nachmittag noch zu einem Geburtstag sind, konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht bis Kipsdorf mitfahren . Aber das wird bei Gelegenheit nachgeholt.
Grüße , Mike.
-
-
Hallo Leute.
Ich würde mal provokant fragen, wie euch das Festival nach einem Jahr Pause, gefallen hat und wie der Termin ist. So Feuer frei.
-
Wieso fragst gerade du frage ich mich.Aber ich meine es waren gefühlt weniger Leute unterwegs.
-
Hallo,
meine Frage dazu: War der Veranstalter zufrieden und waren ausreichend Reisende in den Zügen?
Ist Mann jetzt vielleicht doch der Meinung das "große" Fest vielleicht doch wieder jedes Jahr stattfinden zu lassen? Solche Publikumswirksamen Veranstaltungen sind selbst auch eine gute Werbung für diese Eisenbahn selbst finde ich
. (Das "Dampfloktreffen" ist ja schließlich auch jedes Jahr
).T.
-
War der Veranstalter zufrieden und waren ausreichend Reisende in den Zügen?
Die Zahlen kommen noch. Wollte allgemein mal die Stimmung einfangen. Habe Urlaub und kann nur für Dippoldiswalde sprechen. Für uns war es sehr gut. Besser geht es immer.
-