Auf der Homepage ist für die Verbindung kein SEV mehr angesagt, also vermutlich wieder schienengebunden.
Wenn man beim Brockenfahrplan schaut steht SEV drin und bei der Harzquerbahn ein Triebwagen ab drei annen hohne
Auf der Homepage ist für die Verbindung kein SEV mehr angesagt, also vermutlich wieder schienengebunden.
Wenn man beim Brockenfahrplan schaut steht SEV drin und bei der Harzquerbahn ein Triebwagen ab drei annen hohne
Dann keine Ahnung, mir ist nur aufgefallen dass es bei den Fahrplanänderungen raus war.
Moin!
Mal abgesehen davon, dass die Strecke Wernigerode – Drei Annen Hohne nicht zur Brockenbahn sondern zur Harzquerbahn gehört, aber von der HSB in den Fahrplänen wegen der unbedarften Touristen als Brockenbahn ausgewiesen wird –, sind die von der HSB aktuell veröffentlichten Fahrpläne/Fahrplanänderungen derart widersprüchlich.
Da fährt der Zug 8901 in der Tabelle der „Brockenbahn“ ab Wernigerode als Bus. In der Tabelle der „Harzquerbahn“ ist momentan weder ein Zug noch ein Bus ab Benneckenstein angegeben.
Kein Kommentar.
Grüße!
Schaut euch doch mal die Fahrpläne an. Kein SEV mehr ab heute.
Moin,
Dann sind die aber gerade aktualisiert worden, als ich gegen halb Acht geschaut habe war noch SEV.
Grüße Marko
Hallo,
was wird denn das für eine "Nachmittagsbaustelle" nächste Woche auf der Selketalbahn zwischen Alexisbad und Sternhaus Ramberg?
Hallo,
man bereitet sich wieder auf die trockene Jahreszeit vor. Gestern, gegen 13.20 Uhr (Kamerazeit) wurde der Kesselwagen im Bahnhof Drei Annen Hohne bereitgestellt. So wie es aus sah, wurde er gleich mit einem Personenzug überführt.
Beste Grüße
Sieht mir eher nach einer Probefahrt aus.
Sieht mir eher nach einer Probefahrt aus.
Das war keine Probefahrt, sondern die Überführung der 99 7237-3 mit einer neuen Garnitur ins Selketal.
Dafür ging die 99 7243-1 mit der alten Garnitur zu den Plantagen nach Wernigerode.
MfG Bernd Thielbeer aus Nordhausen