Hallo,
Guten Abend,
bekommt der 905-151 eigentlich auch eine Hauptuntersuchung und ist dieser z-gestellt?
auf der Brocken-Webcam.war gerade zu sehen das der kleine Packwagen wohl zwischenzeitlich wieder im Einsatz ist.
Gruß Michael
Hallo,
Guten Abend,
bekommt der 905-151 eigentlich auch eine Hauptuntersuchung und ist dieser z-gestellt?
auf der Brocken-Webcam.war gerade zu sehen das der kleine Packwagen wohl zwischenzeitlich wieder im Einsatz ist.
Gruß Michael
Der 2 Achser hat frische fristen
Erfreuliche Nachrichten. Danke!
Erfreuliche Nachrichten. Danke!
Fast so schön wie mit einer Mallet durch den Harz zu fahren ...![]()
Du kannst ja mal nachfragen ob man auf dem Auflieger mitfahren darf wenn 99 5902 wieder nach Wernigerode kommt. Da fährste zwar nicht direkt durch den Harz aber du fährst definitiv mit einer Mallet.
...und sogar mit Leichtölfeuerung!![]()
Hallo,
wenn euch so sehr daran liegt fragt doch bei der HSB ob ihr euch den Tieflader mit der 5903 mal für eine Tour ausleihen dürft...
Gruß Michael
Hallo.
Mal was aktuelles, wenn auch nur indirekt vom Betrieb der HSB.
Das Bahnhofsgebäude in Ilfeld ist der HSB offenbar nicht ganz egal.
Derzeit ist das Bahnhofsgebäude eingerüstet und das Dach wird neu eingedeckt.
Die Pächter im Haus wird es freuen und für die Substanz des Gebäude ist es auch sehr förderlich.
So ganz nebenbei knipste ich am 27. Oktober noch den einfahrenden 8920 mit 99 7245-6 und Oldipark.
Als Jung Heizer sehen wir ein bekanntes Forenmitglied...
Gruß Thomas
Mal schauen wie lange es dauert, bis dasThema erneut verlächerlicht und verblödet wird...![]()
Mal schauen wie lange es dauert, bis dasThema erneut verlächerlicht und verblödet wird...
Vermutlich nicht lange.
Vorab noch von mir die Frage, ob es die Gaststätte im Bahnhof Ilfeld noch (oder wieder) gibt. So richtig schlau werde ich mittels Suchmaschine nicht, da ist vielleicht eine Antwort der Ortsansässigen hilfreicher. Danke!