Hallo!
Ich stelle hier die Anfrage, ob jemand Kenntnis hat, welcher Modellbahn-Trafo im Gleichstrom-Regelbereich ab Null Volt beginnt?
(Ich dachte da an die Firmen Arnold, Märklin-Mini-Club oder ähnliche)
Der Minitrains Regler- und Trafo beginnt ab Null Volt, ist aber im Moment nicht erwerbbar.
Wer einen solchen zur Abgabe hat, darf sich gern bei mir per PN melden.
Frägt mit besten Grüßen von
Hans G.