Liebe Feldbahn- und Fotofreunde,
im Mai 2025 feiert das Frankfurter Feldbahnmuseum e.V. sein 50 jähriges Jubiläum und wird in diesem Zusammenhang erstmals einen umfangreichen Fototag veranstalten, an dem u.a. viele (Gast-) Dampfloks und hist. korrekte Züge ausschließlich für eine begrenzte Anzahl angemeldeter Fotofreunde an einem WERKTAG verkehren werden. Wer daran Interesse hat, schicke mir bitte per PN eine Nachricht, teile mir dort bitte seine Emailanschrift mit und er erhält die Ausschreibung.
VG Rüdiger