Hallo,
ich habe ein Konvolut von Fotos erworben und dabei war auch eins vom Bahnhof Carlsfeld mit der Datumsangabe 11.1.1931 (das war ein Sonntag). Der Bahnhof war tief verschneit und es ist eine an sich unspektakuläre Aufnahme. Für den Schmalspurfan ist sie aber interessant, denn auch wenn der Hosenträger / doppelte Gleisverbindung selbst nicht zu erkennen ist, sind doch die vier Weichenstellböcke zu erkennen. Ich wollte das Bild nur mal zeigen, denn laut dem WCd - Buch von Helge Scholz sind Nachweise dazu rar.