Moinsen,
99653 - weil ich ja keine Ahnung habe durfte ich mal beim Herrn Mehdorn persönlich erscheinen, weil ich als GDL-Funktionär öffentlich bei einer Veranstaltung wegen Stuttgart 21 die hochrangigen DBAG-Netzvertreter bloß gestellt habe und ihre Behauptungen wiederlegen konnte mit Fakten ( Der Schell und ich haben uns sehr amüsiert )!
" Wenn ich dann hier so lese, das ja jeder Depp Zf oder dergleichen machen kann, dann wundert mich gar nichts mehr. " - wo habe ich das behauptet? Im Gegenteil als Lokführer aD. schütze ich immer noch meine Kolleginnen und Kollegen - hat erst letztens jemand gemerkt.
Da mein Bezirk - wo ich Mitglied des Bezirksvorstandes war, sehr stark ÖPNV geprägt war, kenne ich Verkehrsverträge und Ausschreibungen ganz gut! Auch habe ich immer eindeutige Quellen angegeben! Da ich ja nun viel unterwegs bin, erkenne ich viele Fehler des Systems und spreche dies auch deutlich an, hab ich auch schon früher gemacht. War für manche sehr unbequem,....
Ich mache die Politik für die jetzigen Zustande verantwortlich - egal ob CDU, SPD, FDP oder Grüne. Was mich stört das man nicht mehr auf Fachleute hört! Da könnte ich drüber ein ganzes WE ein Seminar abhalten.
Der Saarsachse