Hallo,
danke für den Videolink, sehr interessant.
Toralf: Warum ist bzw darf da nun nicht mehr gefahren werden? Wenn man solch einen Aufwand für die Instandsetzung betrieben hat seit Jahren? Habe es leider erst vor kurzem angefangen zu verfolgen.
Wieviel Kilometer von Białośliwie nach Nieżychowo sind es den aktuell die genutzt werden können?
Mfg,
Matthias