Hallo zusammen,
nun versuche ich mich auch mal an der Erstellung eines Beitrags
. Ich habe gerade einige ältere Bilder von der Preßnitztalbahn aus dem Oktober 2008 beim Wickel, die ich hier vielleicht mal zeigen kann. Damals versammelten sich dort einige wirklich seltene Gäste, schaut selbst... Bei uns war das ein Mitfahr- und Wanderwochenende, weshalb die Bilder eher dokumentarischen Wert haben. Es war auch mein erster Versuch mit der Digitalfotografie... da war sicher noch viel Luft nach oben. Viel Spaß damit und Grüße! Dirk
P.S. Sollte sich jemand über das Bild mit dem Bus wundern: Das ist der Schienenersatzverkehr auf dem Bahnhofsvorplatz von Wolkenstein! Mir war die Szene unbedingt ein Foto wert, die Veranstalter hatten einfach an alles gedacht!


