Moinsen,
die schlimmen Nachrichten rund um die Bahn reisen nicht ab. So wird meine geplante Anreise am 02.08. und Abreise am 03.08. zur Historik Mobil sehr erschwert ( angeblich SEV ab / bis Eibau ).
Daher meine Frage in die Runde, wer könnte mich ab Dresden oder einem anderen Ort mit Bahnhof mitnehmen? Rest per PN
Dankeschön und wir sehen uns auf jeden Fall!
Der Saarsachse