Festival in Freital am 18./19.07.

  • Hallo Schmalspurbahnfreunde,


    weiß jemand, ob die I K beim Schmalspurfestival in Freital am 18. und 19. Juli als Ehrengast anwesend sein wird?


    Viele Grüße

  • War bei der Pressekonferenz am 09.07 dabei und habe danach folgende Infos zusammengestellt, inkl. Fahrplanblatt zur individuelleren Disposition, siehe http://www.eisenbahn.tu-cottbu…thiel/2009_HK1Fest07.html


    Wünsche dem Fest alles Gute, eben allen Aktiven, Teilnehmern, ...


    Beste Grüße aus der Lausitz
    Hans-Christoph Thiel

  • Hallo Dietmar!



    Antwort: Nein.


    Die IK hat noch keine endgültige Betriebszulassung und wird
    bis Mitte August ausschließlich von Jöhstadt aus erprobt.


    :wink: Der Betriebsfremde

  • Zitat

    Original von Hans-Christoph Thiel
    War bei der Pressekonferenz am 09.07 dabei und habe danach folgende Infos zusammengestellt, inkl. Fahrplanblatt zur individuelleren Disposition, siehe http://www.eisenbahn.tu-cottbu…thiel/2009_HK1Fest07.html


    Wünsche dem Fest alles Gute, eben allen Aktiven, Teilnehmern, ...


    Beste Grüße aus der Lausitz
    Hans-Christoph Thiel


    Hallo Herr Prof. Thiel, herzlich Willkommen im neuen Forum!

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Zitat

    Original von Hans-Christoph Thiel
    War bei der Pressekonferenz am 09.07 dabei und habe danach folgende Infos zusammengestellt, inkl. Fahrplanblatt zur individuelleren Disposition, siehe http://www.eisenbahn.tu-cottbu…thiel/2009_HK1Fest07.html


    Vielen Dank für diese Info.


    Und den (bildlichen) Fahrplan für die völlig individuelle Disposition am Sonntag gibt es HIER!

  • Hallo,


    Danke für die Info ... klar die Betriebserprobung hat Vorrang. ich hatte aber zumindest gehofft, dass die I K mit ein paar Zweiachsern ausgestellt ist.


    Da müssen wir halt noch ein wenig warten.


    Hoffen wir zumindest auf schönes Wetter am Wochenende.


    Viele Grüße