Lastprobefahrten mit Lok "Rur"
-
-
Hallo Thomas,
ich habe das Ganze schon bei Kleinbaan mitverfolgt und bin total begeistert! Der 28.9. im Selfkant stand schon im Kalender - lässt sich aber leider nicht mehr verwirklichen. Eine tolle Lok!
Viele Grüße,
Lenni
-
-
Am 13. und 14.09. sowie am 21.09. sind weitere Einsätze der Lok im Selfkant geplant, ferner am 05.10. in Hüinghausen.
-
Was für ein putziges Maschinchen. Dazu diese schicke Zuggarnitur. Einfach großartig!
Genau so stelle ich mir die ideale Verkehrslösung für kurze, verkehrlich schwach ausgelastete Stichbahnen vor.
-
Ich freue mich schon auf die Fahrt mit ihr am 12.
-
Ja, die Daten sind leider alle belegt bei mir. Am 21. wenigstens mit Urlaub (auf Rügen).
-
Guten Abend zusammen,
ich schaffe es am Sonntag vermutlich doch ins Selfkant, wenn auch nur kurz. Gilt dann der Sonderfahrplan? Könnte man mit der RUR um 11.15 in Schierwaldenrath starten und um 12.37 zurück sein? Verstehe ich das richtig? Dann ginge es sich haarscharf aus....
Viele Grüße,
Lenni
-
-
Hallo Lenni,
ZitatKönnte man mit der RUR um 11.15 in Schierwaldenrath starten und um 12.37 zurück sein? Verstehe ich das richtig? Dann ginge es sich haarscharf aus....
Nein, im Fahrplan sind die mit der RUR bespannten Züge mit ihrer Nummer (4) markiert, Sie fährt erstmals um 12.20 Uhr ab Schierwaldenrath und ist um 13.42 Uhr wieder zurück. Es fahren auch zusätzliche Busse zwischen Geilenkirchen und Gillrath.
Gruß Martin -