Bau eines blechbeplankten OOw auf Basis technomodell / Herr

• hallo zusammen

Ich wollte schon immer einen Blechbeplanten OOw haben. Durch Zufall bin ich in den Besitz eines Unterteil eines OOw / GGw gekommen

an dem der untere Teil der Verkleidung noch dran war. Ich habe mit Restmaterial aus der Bastelkiste die Beplankung gebaut ,

den Rahmen aufgefräst und bewegliche trichterkupplungen eingebaut und neue Drehgestelle angeschraubt.

• Hübsche Idee, leider kaum erkennbar was Du da gebaut hast, weil sehr unscharf. Stell doch mal auf Makro um und/oder manueller Fokus, man kann Bilder aus zurechtschneiden, d.h. von nicht zweckmäßigem Bildinhalt trennen. Eigentlich fällt zumindest mir das beim betrachten der Bilder auf, wenn sie unscharf sind, dann lad ich sowas ganz sicher nicht hoch, sondern mach´s neu. Vielleicht bist Du so nett....

Gruß rklemmi

• Fotografierst Du mit dem Smartphone? Da gibt's bei den Bilder Apps doch ganz simple Mittel zum drehen, aus...und zuschneiden. Und der Autofocus geht oft erst ab halben Meter, da hilft die Makrofunktion. Da ist je nichts kompliziertes dabei, wer nen Forum bedienen kann sollte auch das hinbekommen.

Rund um die Bilder ist immer noch 50% Luft, die nicht zeigenswert ist, dafür ist dein Eigenbau klein. Aber nun erkennt man was...

Gruß rklemmi