Hallo,
jetzt wurde auch bekannt gegeben das es nächstes Jahr wieder einen "Rodelblitz" geben wird, diesmal aber bereits ab Gotha und nicht ab Eisenach.
Grund dafür ist das Mietende des Schuppens/ Anlagen in Eisenach für die "IG Werrabahn" mit dem bereits vollzogenen Umzug von Verein, Lok und Wagen nach Arnstadt.
Mehr dazu bei DSO wenn es interessiert.
Fahrkarten kosten 102 Euro und die gibt es hier:
Mfg TRO.
Link ergänzt