Einige werden wohl möglich dieses Filmdokument gesehen haben. Ich möchte es gerne mit euch teilen
[YouTube] Zeitdokument über die TT Bahn
-
-
Passend zum Thema.
Erfolgsgeschichte aus Köpenick: Ausstellung zeigt ModellbahnenIm Industriesalon Schöneweide erfahren Fans von Modelleisenbahn jetzt, wie eine Firma aus Köpenick zum DDR-Aushängeschild wurde.www.morgenpost.deEine Ausstellung in Berlin
-
Tja, in dem Haus an der Storkower Straße habe ich später zu VEB-Zeiten als Schüler in den Ferien mein Taschengeld aufbessern können.
-
-
Robby, danke für den Tipp.
Ich hab es mir runtergeladen. War mal vor einigen Jahren bei Tillig, in Sebnitz. Totaler Unterschied.
Max
-
wie wäre es mit Rokal-TT
Es gibt auch einen Hartmann Katalog 2024 - 2025 für Rokal TT (DIN A4, 58 Seiten incl. Umschlag).
Gruß
Gunther -
Hi Gunther,
ich selbst kannte Rokal bis vor einem guten Jahr auch nicht.
Dann war die Badewannen-Mischarmatur bei meinen Eltern defekt, und ich durfte nach "Rokal" suchen.......
Grainger
-
Da kommen Erinnerungen an meinen Arbeitsplatz in den 80ern auf. Ganz hinten am Fenster des Raumes mit den vielen Zeichenbrettern war er. Lang, lang ist`s her...
Vielen Dank für`s zeigen.
Karwi
-
Moinsen,
Schwellenhopser - na da sage ich mal ein großes Dankeschön für die ganzen scheenen BTTB-Modelle in meiner Sammlung!
Der Saarsachse