Weihnachtskalender
-
-
Das ist die Lok 5 von Kleinbaan Service (Wim Pater). Rest siehe link Fahrzeuge – Kleinbaan.de
-
Hallo Poloschaffner, Danke für die Info!!
eckhard
Zitat- Das ist die Lok 5 von Kleinbaan Service (Wim Pater). Rest siehe link Fahrzeuge – Kleinbaan.de
-
-
Hallo Werner,
ehrlicherweise hatte ich ein bissel gehofft, dass Du uns im Adventskalender wieder mit dem einen oder anderen END-Bild beglücken würdest. Vielen Dank dafür. Falls es in Deinem Bildarchiv noch mehr davon gibt, wäre ich möglicherweise nicht der einzige hier, der sich auch über einen kleinen END-Bilderbogen außerhalb des Adventskalenders sehr freuen würde.
Viele Grüße
Stefan -
Die kleine Lokomotive, von spitzfindigen Eisenbahnfans auch als kleines Krokodil bezeichnet, weilte im September 2008 bei der Museumsbahn Blonay–Chamby (BC).
Allegra Christoph
Beim Datum hast Du Dich verschrieben, es muss 2018 heissen, denn im Okt. 2008 war die 161 noch orange:
10.10.2008, TiranoDie beiden Ge 2/2 161 und 162 sind mir nur unter dem Begriff Eselchen bzw. Asnin bekannt.
Gruss
Gunther -
15.09.2018, Chamby-Musée (Chaulin), ex MEG 105 - Maschinenbau-Gesellschaft Karlsruhe, Fabrik-Nr. 2051, Baujahr 1918Viele Grüße
Gunther -
-
-
-