Hallo Stromabnehmer ,
an der Notbremse liegt es nicht, die ist bei den HSB-Aussichtswagen vorhanden.
Gruß Michael
Hallo Stromabnehmer ,
Gruß Michael
Hallo,
soweit ich weiß war der Bus gestern eine Notlösung. Der 187 013 war oder ist defekt. Darum fehlt im Selketal in einem Umlauf ein Triebwagen. Zum Einsatz kam ein Minibus. Soll laut Webseite und Busfahrerin bis zum Monatsende sein.
Wieland
Hallo Stromabnehmer ,
Gruß Michael
Denke mal, ohne gäbe es keine Zulassung.
Wieland
Die Cabrios haben ganz andere Probleme! Solche Übergänge zu schaffen, sollte relativ schnell gehen.
... und welche?
... und welche?
Wurde schon oft thematisiert hier! Ich sag nur Rahmen.
Hallo,
eben als ich am Bahnhof Westerntor vorbeifuhr, sah ich einen Wagen auf dem Abstellgleis direkt am Bahnsteig, der aussieht als wäre er komplett abgedeckt worden. Ist das wirklich so oder habe ich mir das eingebildet?
Grüße
Hallo,
Jetzt fährt der Traditionszug nur noch einmal am 22., vielleicht. Der Termin am 1. August ist offensichtlich auch abgesagt.
Gruß, Gerd
Sehr schade, dass der Traditionszug nur noch einmal fahren wird. Vor einigen Jahren war er noch fast jedes Wochenende unterwegs, später dann immer seltener. Nächsten Monat findet nun die vorerst letzte Fahrt statt. Hoffentlich kommen die historischen Wagen der IG HSB auch weiterhin zum Einsatz, falls der Traditionszug der HSB keine Hauptuntersuchung mehr erhält.
Grüße
Hallo,
eben als ich am Bahnhof Westerntor vorbeifuhr, sah ich einen Wagen auf dem Abstellgleis direkt am Bahnsteig, der aussieht als wäre er komplett abgedeckt worden. Ist das wirklich so oder habe ich mir das eingebildet?
Grüße
Der Wagen wurde nur mit einer Plane abgedeckt.
Wurde schon oft thematisiert hier! Ich sag nur Rahmen.
Das trifft aber nur bei dem 2 Achser 901-157 zu. Der andere hat diese Probleme nicht.
vom 03.8.- 12.8. finden auf verschiedenen strecken bauarbeiten statt. Betroffen ist die selketalbahn sowie die strecke nordhausen-ilfeld
Hallo, Laut einem Internetartikel fehlt es in dem Zeitraum auch an Zugleiter in Nordhausen.