01.10 Entschuldige, Deinen Bericht habe ich leider erst später gesehen
alles gut....es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.......und wir kommen ja auch beide zum Ergebnis, dass es nun ja anspruchsvoll ist das Gehäuse abzunehmen. Die Rastnasen an den Kopfenden der Vorbauten sind aber in der Zeichnung von Brawa enthalten.....
Waren die früher wirklich hellgrau? Ich habe das auf Originalfotos noch nie so gesehen?
ich kenne auch nur Fotos mit schwarzen Drehgestellen die verschmutzt sind. Ich traue mich aber nicht die Drehgestelle im eingebauten Zustand auf schwarz umzustricken und dann mit Betriebsspuren zu versehen....sie läuft wirklich ziemlich anständig und die Stromabnahme ist aktuell gut. Das würde ich mit brushen nur verschlechtern.....
zur Frage weiter oben wegen Mindestradius bei HOe....>ich kann die Gedanken diese Lok auf einer HOe Anlage einsetzen zu wollen nicht nachvollziehen. Gibt es im echten Leben halt nicht. Wenn man einen Diesel mit Drehgestellen auf HOe betreiben möchte greife man zur einer V51.....ich baue auch keine Regelspur Lok BR 86 auf HOm um......auch wenn fast alles auf unseren Modellanlagen Phantasie ist sollte es beim rollenden Material schon halbwegs vorbildgerecht zugehen......aber jeder wie er möchte ![]()