Ich habe guten Kontakt zu einem Betreuer dieser Anlage. Es ist eine gigantische Länge gewesen und sehr detailliert.
Insgesamt möchte ich dem Orgateam vom MEC Pirna danke für die jährliche Orga
Ich habe guten Kontakt zu einem Betreuer dieser Anlage. Es ist eine gigantische Länge gewesen und sehr detailliert.
Insgesamt möchte ich dem Orgateam vom MEC Pirna danke für die jährliche Orga
Moin Moin,
die Messe war alles in allem recht erfolgreich, für uns ein kleiner Wehrmutstropfen das bei uns leider Ware in nicht unerheblicher höhe gestohlen wurde auch andere Händlerkolegen waren wohl betroffen.
Ich muss auch den Vereinsmitgliedern wieder für den Reibungslosen ablauf Danken und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr ist ja auch ein kleiner Heimatbesuch.
viele Grüße
Sven
Das Problem gab es schon vor 10 Jahren , da verschwanden Loks von den Anlagen über Nacht. Ist leider so aber schwer zu verhindern.
Moinsen,
Uwe 0e - ich denke da laufen Leute Streife ( meine Info ) - bin jetzt etwas verwirrd. Ist natürlich eine Sauerei
Der Saarsachse
Da will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern.
VT 175 geht ja immer.
Die "Guckkästen" haben mich schwer beeindruckt.
Faszinierend was in der Baugröße möglich ist.
Kommt mir bekannt vor.
Sägewerk geht immer.
Und wieder eine tolle 4 Jahreszeiten Anlage. Sommer.
Winter.
Herbst
Frühling
Ich habe am Abend tatsächlich mal gekuckt, welche Abmessungen so ein Brotkasten hat und was er kostet.
Im Radio pendelten zwei TW auf einem Dreischienengleis.
Feldbahn ist natürlich was für mich.
Wie eine Anlage im Guckkastenformat. Mal sehen ob ich demnächst dazukomme die Clips zu schneiden, dann kann man sehen wieviel sich auf der kleinen Anlage so bewegt.
noch mehr Feldbahn.
Die drei dürfen mittlerweile auch nirgendwo mehr fehlen. Die beste Jütland Anlage steht aber in Löbau. Auch die Clips muss ich noch schneiden.
LG DF
Hallo,
für uns ein kleiner Wehrmutstropfen das bei uns leider Ware in nicht unerheblicher höhe gestohlen wurde auch andere Händlerkolegen waren wohl betroffen.
Vor zwei Jahren ist mir dort auch ein zum Verkauf stehender Bemo- HOm -Triebwagen gestohlen worden ![]()
.
Mfg TRO.
Hallo,
da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich fand das Anlagenspektrum heuer eher durchwachsen von der Qualität. Letztes Jahr war mehr für mich dabei. Liegt vielleicht auch daran, daß ich einige Anlagen schon kenne. Mein absolutes Highlight neben der tschechischen Lokalbahn (wo ich die Landschaft außerhalb vom "Guckkasten " fast besser fand als innerhalb) war die neue Anlage vom Scholz Ingo, die Entenschänke. Das hat so ganz meinen persönlichen Geschmack getroffen.
VG
Norman
Hallo,
Vor zwei Jahren ist mir dort auch ein zum Verkauf stehender Bemo- HOm -Triebwagen gestohlen worden
.
Mfg TRO.
Das hält mich seid Jahren von Ausstellungen ab, da ich das alleine oder mit meiner Frau nicht bewerkstelligen kann, obwohl ich genug Ermunterungen bekomme. Das Thema ist leider unendlich, ich habe auf Messen und Ausstellungen immer alles bezahlt.
Wurde letztes Jahr in Dresden ein Dieb nicht sogar festgehalten?
Hallo DF
Danke für die Bilder. da sind ein paar tolle kleine Anlagen dabei.
Mir persönlich gefällt der Werkof des VEB Chemiewerks sehr....
...und der Brotkasten ist eine tolle Idee, könnte aber Ärger bedeuten.
Grainger grüßt....
Nachtrag: Danke natürlich auch an alle anderen Berichterstatter !
Hallo zusammen,
das mit der Klauerei haut mich ja schon von den Socken. Hat das zugenommen? Ich bin ja auch auf 9mm unterwegs, aber 1zu160 und auch in diesen Kreisen wurde von Leipzig und anderen Ausstellungen ähnliches berichtet... abartig....
Grüße,
Pierre
Dem die Messe auch sehr gefallen hat, obwohl von den Anlagen her dieses Jahr für mich nicht so viel dabei war. Trotzdem war es wieder sehr inspirierend.