Hallo zusammen.
Für kommenden Samstag bin ich am planen für die Dampfsonderzüge und suche noch Fotostellen für Nachmittags für die 58er auf der CA-Linie
Ich meine da müsste um Zwönitz rum was gehen. Da gibt's auch eine Bekannte Stelle, nur leider finde ich sie nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Viele Grüße aus Oberbayern,
Stephan