Fotostellensuche CA-Linie

  • Hallo zusammen.

    Für kommenden Samstag bin ich am planen für die Dampfsonderzüge und suche noch Fotostellen für Nachmittags für die 58er auf der CA-Linie

    Ich meine da müsste um Zwönitz rum was gehen. Da gibt's auch eine Bekannte Stelle, nur leider finde ich sie nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank und Viele Grüße aus Oberbayern,

    Stephan

  • Hallo,

    da gibt es einiges, ob natürlich die Sonne scheint ist zu beachten.

    Die bekanntesten Stellen sind Ausfahrt Dorfchemnitz an der Wiesa, vor Niederzwönitz am Bahnübergang oder auf dem großen Feld vor Zwönitz. Hinter Zwönitz an der Feldwegbrücke ist der Brechpunkt und da geht es dann fast nur noch bergab bis Aue. Da geht eventuell die Eisenbahnbrücke noch mit den Häusern unterhalb von Lößnitz oberer Bahnhof.

    Nicht zu vergessen, am Sonntag fährt die G12 auch noch einmal ins Erzgebirge :thumbup::

    Ulmer Eisenbahnfreunde – 50 Jahre Abschied von den G12 – Lokomotiven im Erzgebirge

    Mfg TRO.

  • Hallo.

    Danke! Ich denke jetzt hab ich was gefunden.

    Ja am Sonntag wäre echt Klasse, aber das muss ich leider passen wegen einer Familienfeier!

    Viel Glück allen die unterwegs sind!

    Gruß Stephan