Hallo Leute.
Jetzt muss ich noch einmal Werbung für eine Veranstaltung auf der Weißeritztalbahn machen. Es geht um den Schottisch-Irischer Musikzug. Eigentlich ist es, in den letzten Jahren, ein Selbstläufer gewesen. Dieses Jahr ist es sogar so knapp, das eine Absage droht. Also ran an die Karten. Wäre schade, wenn er abgesagt werden muss.