Hallo,
zwar ist der Film sehr Traktorenlastig, dennoch.
Ich habe mich entschlossen, diesen auch hier zu präsentieren. Das Treffen war sehr gelungen, KM 1 , Andreas Krug ,hatte ein wirklich schönes
Treffen organisiert. Und die im Ausbau befindliche Spur II Anlage konnte erstmals präsentiert werden
Also wer mag :