Dampftreffen am Wasserturm / Lauingen 15 bis 17 Mai

  • Hallo,

    zwar ist der Film sehr Traktorenlastig, dennoch.

    Ich habe mich entschlossen, diesen auch hier zu präsentieren. Das Treffen war sehr gelungen, KM 1 , Andreas Krug ,hatte ein wirklich schönes

    Treffen organisiert. Und die im Ausbau befindliche Spur II Anlage konnte erstmals präsentiert werden

    Also wer mag :