970-823 in Magdeburgerforth!

  • Hallo zusammen,

    der KB 970-823 weilt seit heute in Magdeburgerforth. Er wurde durch uns von den Zittauern angemietet und wird bis zum nächsten Jahr äußerlich aufgearbeitet und eventuell eine HU bekommen.

    Hier ein paar Schnappschüsse von mir. Mehr war leider nicht drin, weil ich unsere Kö 6101 fahren musste:

    Natürlich werde ich Euch über den weiteren Werdegang des Wagens berichten.

    :wink: Wieland

  • Hallo,

    ja ist schon toll, dass der Wagen wieder in Magdeburgerforth ist. Nun heißt es den Wagen bis zum Flämingfest in Magdeburgerforth so herzurichten, dass wir damit unsere Fahrgäste vom Lumpenbahnhof in den Ort befördern können.

    Übrigens hatte ich gestern ganz vergessen, natürlich möchten wir uns bei der SOEG in Zittau für die Möglichkeit den Wagen übernehmen zu dürfen, ganz herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma "Engel-Krane" in Burg, für den reibungslosen Transport.

    :wink: Wieland