Neues Modellbahnfachgeschäft im Harz
-
-
Tedi sagt jetzt schon Danke!
-
Tedi sagt jetzt schon Danke!
Echt, Jonas kann von dir mal irgendwas anderes kommen als Meckerei? Dass der Laden beim Tedi gefragt haben könnte, ob seine Kunden da parken dürfen, hast du natürlich überprüft.
-
Echt, Jonas kann von dir mal irgendwas anderes kommen als Meckerei? Dass der Laden beim Tedi gefragt haben könnte, ob seine Kunden da parken dürfen, hast du du natürlich überprüft.
So wie ich die Person einschätze, kann es gut sein, das nicht gefragt wurde.

-
Guten Abend zusammen,
Echt, Jonas kann von dir mal irgendwas anderes kommen als Meckerei?
Wo gibt es Meckerei? Ich sehe bei einem ganz bestimmten User nur einen blauen Balken mit dem Usernamen, wo ich garantiert nichts anklicken werde...
Ah... ist er auf meiner schwarzen Liste? Ich Schlingel aber auch... 😎
Für mich ist das Bimmelbahn-Forum so richtig gut friedlich!
Sven
-
So wie ich die Person einschätze, kann es gut sein, das nicht gefragt wurde.

Genau, du bestätigst damit, dass du es nicht weißt, sondern das einfach unterstellst. Immer das Schlechte annehmen und jemanden verdächtigen, ohne es wirklich zu wissen. Fast alle deine Beiträge sind Meckerei oder miesepetrig. Ich bin es so satt.
-
Viel Erfolg und einen guten Start in der wilden Zeit.
Dann hoffe ich auf einen weiteren gut sortierten Onlineshop mit Bimmelbahnartikeln... und vielen Schnäppchen
Für mich schonmal gespeichert und schonmal ansprechend 😉
Gernröder Modellbahnshop – Modellbahn – Zubehör – An- und Verkauf – Digitales
-
Ich bin es so satt.
Folge...

-
Der Tedi ist sehr gut, zur Not gibt's eine neue Spardose für die nächste Modellanschaffung... Zumindest wenn wir mal vor Ort dieses Geschäft besuchen - hat meine Frau direkt einen geliebten Krimskrams- Markt und ich naja dies Thema halt 🤣
Jonas wenn offiziell der Parkplatz beworben wird, dann wird dies mit Sicherheit vorher kommuniziert worden sein und wenn nicht kann es uns total egal sein...
-
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts 😉
Tedi ist der beste Zubehörhändler für Modelleisenbahner !
So findet man hier verschiedene Klebstoffe, Bastelhölzer, Farben, Pinsel und viele andere nützliche Dinge.
Ich bewundere den Mut in der heutigen Zeit noch ein Modellbahngeschäft zu eröffnen
Alles Gute !
-