Hallo,
jetzt hat mich der andere Trend ja an ein kleines Zwichenprojekt von letztem Jahr erinnert, ein Umbausatz für die Roco 399 bzw MH4 zur JZ 83.
Gedacht war dieser das der Kessel in Kunststoff (PU) gegossen werden soll wärend Anbauteile aus Mesingguss, bzw. Frästeilen erstellt werden sollte. Jetzt aber die Frage ob es ein Potentielles Interresse an einem umbausatz gibt. Ich weis das es mal welche als druckmodelle gab, ich selber halte aber von den reinen 3D Druckmodellen über haupt nicht viel zumindest im bewegten Fahrzeugbereich.
Stand der Arbeit ist jedenfalls , das an der Lok selber einige Agregate noch fehlen, und auch der Schlepptender noch nicht existent ist. Auch ließe sich später sicher weitere Varianten anbieten, gab diese Maschiene ja in verschiedenen Baulosen auch mit anderen Zylindern selbst mit 4 Achsigen Tenden etc.
Mir selbst macht ja die Recherchearbeit, das Belesen um das ganze ringsrum und das konstruieren recht viel Spas aber es könnte ja auch mal ein Modell von der Gartenbahn vernab entstehen.
Grüße
Sven