Guten Abend zusammen,
gestern hat mich MatthiasL kontaktiert, ob ich Interesse an einer Kooperation zur Feldbahnlok Ns2h sowie Feldbahnloren im Maßstab H0f hätte. Den Beitrag zu den bisherigen Modellen findet ihr hier:
Thema
Ns 2 h und Feldbahngleise im 3d Druck für H0f, TTf, 00f
Hallo zusammen,
von einem Forenmitglied kam die Idee bzw der Wunsch ein Ns 2 h Gehäuse für das Busch Ns 2 f Fahrwerk zu konstruieren.
Ich würde das vielleicht mal versuchen, es lohnt sich aber nur, wenn das eine Kleinserie wird und nicht nur bei einem Gehäuse bleibt. Rein aus "eigenem Antrieb" würde ich das Modell nicht konstruieren, es fällt nicht so in mein Haupt-Interessengebiet.
Wenn man mindestens 20 Stück herstellt könnte der Preis in bezahlbare Dimensionen kommen (für ein unlackiertes…
von einem Forenmitglied kam die Idee bzw der Wunsch ein Ns 2 h Gehäuse für das Busch Ns 2 f Fahrwerk zu konstruieren.
Ich würde das vielleicht mal versuchen, es lohnt sich aber nur, wenn das eine Kleinserie wird und nicht nur bei einem Gehäuse bleibt. Rein aus "eigenem Antrieb" würde ich das Modell nicht konstruieren, es fällt nicht so in mein Haupt-Interessengebiet.
Wenn man mindestens 20 Stück herstellt könnte der Preis in bezahlbare Dimensionen kommen (für ein unlackiertes…
MatthiasL
Nach gemeinsamer Absprache heute stellte sich die Frage, wie groß das allgemeine Interesse an einem solchen Projekt überhaupt wäre.
Das Ganze steckt aktuell noch in den Kinderschuhen. Es ist noch nichts festgelegt, da verschiedene Punkte zuvor geklärt werden müssten.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden oder etwas dazu schreiben. ![]()
Viele Grüße
Carlos