Schmalspurdampf in Polen 2010 (m3B.)

  • Hallo Jan,

    dann mach nicht so lange, wir warten gespannt auf die weiteren Bilder! Eine Frage, warum nutzt Du nicht die Möglichkeit, Raw und Jpg zugleich aufzunehmen, für das Forum würde das parallel aufgezeichnete Jpg allemal reichen!?
    Das wäre dann sofort vorhanden und müßte nicht erst bearbeitet werden!
    Ja ich weis, ich drängele!

    Beste Grüsse vom Wurzener! :wink:

  • Hallo Thomas,
    ja die paralelle jpg-Datei hat bei mir aber auch so um die 25MB...

    Ich bin noch bis 03.11. bei mir zu Hause in Lindenberg und hab da nur ein kleines "mobiles Endgerät" wo ich nur bedingt mit arbeiten kann. Daher dauert es noch ein paar Tage. Aber ab morgen kommen ja die anderen Wolstyn-Verlängerungs-Teilnehmer zurück und da gibt es bestimmt auch weitere Fotos!

    Grüße aus der Prignitz

    Jan

    Grüße aus dem Bremer Exil

    Jan