199 013 schnurrte heute ins Gebirge

  • Am Mittwoch ist er als VHS Zug gefahren. Er fährt nicht da er ja auf die Reise Richtung Mittelsachsen geht.


    MFG


    K.M.



    Hatte mich beim Thema verschrieben 031 > 013 nun habe ich dies geändert leider wird es zwar beim Beitrag übernommen aber in der Gesamtübersicht steht es weiter falsch. Bitte mal prüfen.

  • Ich habe das Supportforum konsultiert! Antwort kam innerhalb von wenigen Minuten ----> Das kann nur der Admin ändern!


    Der Admin hat geändert! ;)


    Gruß, Olaf.


    .

  • Aha, da war er wieder am "Stammplatz" gesessen :)
    Man sollte Dir dort ein Schild aufstellen.
    Hier fotografiert nur: "Platzhirsch Kay"


    VG Heiko

    So wie wir heute arbeiten, wird Europa morgen leben ...

  • Derzeit steht der Dieselzug (siehe Webcam) in Bertsdorf, gibts Probleme mit der 199er ?


    In der letzten Zeit häufen sich da die Problemchen scheinbar, hoffentlich fährt dat schöne Stück bald wieder Ausfallfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von derOlbersdorfer ()

  • Die 199 stand in Bertsdorf, weil die Kraftstoffleitung geplatzt war.
    Ist aber mittlerweile behoben.
    Der VT wurde für das Festival auf Reisen in Mügeln geschont.


    ;) Der Betriebsfremde

    Einmal editiert, zuletzt von Der Betriebsfremde ()