Teil 3 der Einweihungsfeier der 99 2324-4

  • So, weiter gehts in Teil 3 mit der abendlichen Lokparade in Kühlungsborn West und den nächtlichen Bildern vom Bahnhof West.


    Da Tobias (Nicki+Frank S) hier im Forum schon ausführlich über die Lokparade berichtet hat, zeige ich hier nur diese kleine Auswahl.


    Bevor die Fotoparade losgehen kann, kommt wie immer erst der orange Mann und verändert noch etwas an der Lok....


    ....und nutzt seinen Standort gleich aus um die anwesenden Fotografen im Bild fest zu halten:


    Die erste Parade aller vier Loks auf dem Bahnhof West:


    Hier mal ein Überblick über die Fotografen.




    Zum Schluss der Parade gelang mir dann noch dieses Bild mit der 99 323:


    Am Abend fuhr dann der Tradizug mit der 99 2324-4 zum Kabarett nach Bad Doberan. Die Rückfahrt begann dann gegen 23 Uhr in Bad Doberan, gegen Null Uhr kam der Tradizug dann in Kühlungsborn West an und zeigte sich mit dieser schönen Beleuchtung:
    (Leider versteckt sich die Lok hinter dem auf Gleis 2 stehenden Zug)



    Im Anschluss an die Rangierarbeiten fuhr die 99 2324-4 in den Lokschuppen und machte Feierabend. Dies war übrigens ihre erste Nacht unter ihrer richtigen Loknummer im Lokschuppen von Kühlungsborn West!



    Weil der Lokschuppen nun voll belegt war, musste die 99 2321 im Freien übernachten.


    Mein Güterwagenkasten:






    So, weiter gehts in Teil 4 mit der Lokparade am Samstag und den Feierlichkeiten sowie den Fahrten des Tradizuges!


    Gruß aus Kühlungsborn


    Robert Dröse