Die Bilder des Dr. Stuckenbröker - Reise ins Mansfelder Revier am 21.04.1984

  • Hallo Thomas,

    das ist doch erst mal egal, Hauptsache, gerettet! Hettstedt braucht ja evtl. auch mal einen Kran, falls es da mal wieder Wasser gibt. Notfalls auch nur als Denkmal auf MaLoWa-Gelände oder im Mansfeldmuseum, ist doch vollkommen egal.
    Wenn Ihn absolut keiner haben will, dann stell ich mir das Teil in den Garten, aber verrotten muß er ja wohl nicht!
    :cheers: Da kann ich mir dann im Sommer ein Bierfaß anschließen und mich drunterlegen! Das wärs doch mal, oder?:cheers:

    Lachende Grüße, der Wurzener! :wink:

  • Hallo Rainer,

    hab ich nichts dagegen, und was meinst Du wo wir das Teil hinstellen?

    Grüße aus Wurzen! :wink:

  • Hallo Thomas,
    es sind ja noch zwei Wasserkräne da.
    Zumindest den Helbraer sollten wir retten.
    Ich denke mal das der schon geschädigt genug ist.
    An seinem eigentlichen Platz wird der nie wieder stehen. :frust:
    Aber auch ein Standmodell ist ein schöner Anblick.

    Mfg. Rainer :wink:

  • Ach so, ist der zweite auch noch komplett? Dann wird es ja evtl. doch noch was mit dem Kran für den Garten? :rp:


    Der Wurzener :wink: