Ab durch die Hecken

  • Mhh, dem Lack tun solche Aktionen ja nicht sonderlich gut. Wieviele Jahre ist denn vor dieser Fahrt dort schon nichts mehr gefahren?

    Viele Grüße,

    Ronald!

  • Sehr schönes Video. Die Strecke macht einen spannenden Eindruck. Da müßte man doch etwas draus machen können.
    Da die Sträucher (offensichtlich) lange nicht geschnitten wurden, dürften die Zweige nicht kantig sein - so daß der Lack es überstanden haben wird.
    Allerdings hätte ich auch eine Kettensäge mitgenommen.

    Gruß, Udo Arlt

  • Hallo!

    Wie lage da nix mehr gefahren ist weiß ich leider auch nicht. Aber da es damals der letzte Zug war, denke ich mal das es der Strecke an den Kragen ging. Übrigens ist das ein Teil der noch existierenden Strecke um Gniezno. Kleines Schmankerl:

    Anastazewo 1984

    Und gleich noch ein Filmchen hinten dran: Abbau einer polnischen Schmalspurbahn, übersetzt "Abbau der letzten Zuckerrübenbahn Polens", Rozbiórka kolejki Crukowni Tuczno

    Abbau der Bahn

    LG Mirko