Der Erlkönig unterwegs... (m.B.)

  • Leute: Ich kann das ganze schon etwas verstehen. Die IVK soll nun mal erst am Freitag wieder eingeweiht werden. Daher will man, dass erst ab Freitag Fotos der "Kompletten" Lok gemacht werden. Also regt euch nicht auf: Ihr werdet noch ein paar Jahre Gelegenheit haben die 555 in grün abzulichten.
    Also bis zum We!!

  • Hallo!

    Also die Lok sieht ja richtig schick aus! Das Grün gefällt mir wie bei der I K sehr gut, passt gut zum Gesamteindruck. Da ich am WE nicht nach Zittau kommen kann freue ich mich schon auf Fotos hier im Forum! :cheers:

    Viele Grüße

    Falko

  • Hallo Fans,

    bei der I K war nichts bis zur Taufe, beim Molli fuhr die Neue mit anderen Kennzeichen und bei der Zittauer IV K sind vorher Verhüllungskünstler am Werke. Aber Überall wird zur Einweihung gefeiert und Keiner stört sich nachher am Gewesenen.
    Prost und gute Fahrt in den nächsten Jahren. :cheers:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernd

  • Hier ein paar Bilder von der zweiten Ausfahrt heute


    ...weswegen die 99 758 kurz warten musste...


    ...bis sie dran war.


    Und ab gehts nach Zittau

    Da hat die SOEG ganz schön was auf die Beine gestellt um die 99 555 wieder fahrtüchtig zu machen.

    mfg der Quex

    2 Mal editiert, zuletzt von 99 4532-0 (9. Januar 2011 um 12:47)

  • :spos:
    So hab ich mir die Maschine vorgestellt!

    Da lohnt sich der Besuch im Zittauer Gebirge noch mehr als bisher!


    :wink:
    LG,
    Hendrik