Unfall in Göhren ??

  • Nicht schlecht Herr Specht, mal wieder ein Unfall auf der Insel.
    Hab selber vor zwei Jahren einen Unfall in Baabe dokumentrieren können.
    Nur die Bilder von damals sind auf der altherkömmlichen Filmkamera gelandet. Müsste ich mal irgendwie einscannen lassen, wenn nicht ähnliche im alten Forum schon sind ... :zwink:

  • Zitat

    Original von 53Mh
    Nicht schlecht Herr Specht, mal wieder ein Unfall auf der Insel.


    Hallo,

    also ich könnte mir einen besseren Anlass für diesen Themenbaum vorstellen...
    Warum ist ein Unfall gut???


    Viele Grüße

    Dampfachim

  • Hallo Achim, na dann sind wir ja alle froh.

    Welche Loks hatte Ihr denn heute unter Dampf?

    Gibt es irgendwo eine Webseite über die Fahrzeuge der RüBB?

    Gruß Eckhard

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Hallo Eckhard,

    ich kenne keine Webseite direkt über die Fahrzeuge der RüBB, allerdings findest Du hier alle Lokomotiven, die derzeit oder früher auf Rügens Schmalspurgleisen im Einsatz sind / waren in Wort und oft auch Bild.

    Unter dem Punkt "Rügen" findest Du sicher schnell alles weitere. Es ist sehr übersichtlich gestaltet.

    Viele Grüße

    Dampfachim

  • Zitat


    ... Warum ist ein Unfall gut???


    Viele Grüße

    Dampfachim


    Sorry, es sollte nicht so rüber kommen. Ich überspitze gerne mal. :sorry:

  • Der nächste Umlauf ab Putbus wurde dann aber wieder pünktlich gefahren oder hat sich die Verspätung noch weiter hingezogen ? :confused:

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!

  • Hallo Vinne,

    schau mal auf den Fahrplan. Dann kann man sich ausrechnen was möglich war, u. was nicht.

    Gruß, Holger

  • Zitat

    Original von Gulliver
    Manche müssen Langeweile haben. Wann sind die Ferien vorbei?


    Meinst Du damit, dieser Thread hat nicht die notwendige Schöpfungstiefe für dieses Forum? Bisher hat er 1215 Ansichten gehabt, interessiert also offensichtlich fast niemanden.

    Ich gelobe Besserung und anspruchsvollere Themen.

    Viele Grüße,
    Eckhard