Hallo liebe Bimmelbahngemeinde,
Ich habe mal gelesen dass, die Jagsttalbahnlok Helene sich in Prora zur Aufarbeitung
befindet. Wie ist der Status Derzeit, gibt es fortschritte? :confused:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
einen schönen Sonntag noch
Christoph