Meine Schmalspurmodule in TTe/TTf

  • Hi Thomas,

    vielen Dank. Du kennst ja glaube nur die "Fragmente" von der Kleinserienmesse. Die komplette Anlage wirkt schon noch einmal ganz anders. Mal sehen wie sich die neuen Fahrzeuge in Schkeuditz bewähren.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog

  • Moin Martin,

    welch schöne Überraschung das Ihr mit den Modulen in Schkeuditz dabei seit. Da muss ich ja wohl noch fleißig werden die nächsten gut 3 Wochen.

    viele Grüsse

    Ulrich

  • Martin Hanisch 13. Januar 2020 um 09:29

    Hat den Titel des Themas von „Meine Schmalspurmodule in TTe“ zu „Meine Schmalspurmodule in TTe/TTf“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe am Wochenende mal alle momentan fahrbereiten Feldbahnloks fotografiert. Links die V10C der Ziegelei Weißwasser, mittig eine etwas "abgeranzte" Ns2h und rechts ein Ns2f-"Cabrio" der Ziegelei Zittau-Ottersteg. Mal sehen wie sich die V10C auf der Ausstellung in Schkeuditz schlägt.

    VG Martin

    __________________________________________________________________________

    Mein Feldbahn-Blog