Meine Schmalspurmodule in TTe/TTf

  • Hi Martin,


    ist große klasse geworden. Wenn ich daran denke, wie klein das ist, der blanke Wahnsinn. Danke für's Zeigen.


    Tschüssi Thomas

  • Hi Thomas,


    vielen Dank. Du kennst ja glaube nur die "Fragmente" von der Kleinserienmesse. Die komplette Anlage wirkt schon noch einmal ganz anders. Mal sehen wie sich die neuen Fahrzeuge in Schkeuditz bewähren.


    VG Martin

    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog

  • Moin Martin,


    welch schöne Überraschung das Ihr mit den Modulen in Schkeuditz dabei seit. Da muss ich ja wohl noch fleißig werden die nächsten gut 3 Wochen.


    viele Grüsse


    Ulrich

  • Moin Martin,


    so Projekt für auf deine Module fast fertig:hurra: dann hoffe ich mal du hast den Möppel im Gepäck;)


    Viele Grüsse


    Ulrich

  • Martin Hanisch

    Hat den Titel des Themas von „Meine Schmalspurmodule in TTe“ zu „Meine Schmalspurmodule in TTe/TTf“ geändert.
  • Hallo,


    ich habe am Wochenende mal alle momentan fahrbereiten Feldbahnloks fotografiert. Links die V10C der Ziegelei Weißwasser, mittig eine etwas "abgeranzte" Ns2h und rechts ein Ns2f-"Cabrio" der Ziegelei Zittau-Ottersteg. Mal sehen wie sich die V10C auf der Ausstellung in Schkeuditz schlägt.


    VG Martin


    __________________________________________________________________________


    Mein Feldbahn-Blog

  • Hallo Martin,


    mit diesen 3 urigen Feldbahnloks wirst Du in Schkeuditz viele Modellbaukollegen

    begeistern. Tolles Trio!


    Danke fürs Zeigen.


    Gruß, Peter