H0e-Modulanlage "Pöhlwassertalbahn" (m.B.)

  • Hallo Markus

    Der Weg wurde aus feinem Vogelsand gemacht.
    Der Sand ist aufgestreut.......mit Weißleim-Wassergemisch beträufelt
    und nach dem trocknen noch etwas mit Farbe behandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Saarländer (23. Mai 2011 um 18:54)

  • Und hier noch ein Foto der beiden Module "Ausgrabung" und "Steinbogenbrücke" im Anlagenbetrieb.

  • Zitat

    die abgeschossene Ju 87


    ist wohl eher ne Messerschmitt... (Me109?)
    Die Ju52 hatte Wellbeblechung und war viel größer.

    Ein versteinertes Weltkriegsflugzeug hat sowas Eigenes... :B
    Aber ne klasse Idee - schönes Motiv!

    :wink: Der Betriebsfremde

  • Nee, das ist schon ne Ju 87, denn die Me 109 hatte keine geknickten Tragflächen ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tokaalex (24. Mai 2011 um 11:06)

  • Da zu Pfingsten ja im Preßnitztal wieder allerhand los sein wird, hier von mir noch eine kleine Einstimmung für die in der Fahrzeughalle Schlössel stattfindende Modellbahnausstellung zum Thema "Die Welt der Sächsischen Schmalpurbahnen im Modell".
    Die Motive stammen vom Modul "Pöhlwasserbrücke km 2,28" kurz vor dem Haltepunkt Pöhla.





    Vielleicht sehen wir uns ja in Schlössel, wir würden uns freuen ... :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von tokaalex (6. Juni 2011 um 11:47)

  • Kurz vor der Fahrt in die Heimat noch eine kleine Erinnerung für´s Wochenende im Preßnitztal und nochmals mit Motiven von der IMB Dortmund 2011 ... :wink: