Museumsbahn Magdeburgerforth - Nachschlag

  • Hallo,

    hier noch ein paar weitere Impressionen vom Samstag.

    Einen schönen Sonntag noch

    wünscht Stefan

    Lokparade in Magdeburgerforth.
    199 041 begibt sich an den Zug.

    Halt am (vorläufigen) Endpunkt der Bahn.

  • Hallo Stefan,

    vielen Dank für die schönen Impressionen vom ersten Dampfbetrieb in der Neuzeit der KJ-1. Mich ärgert es schon etwas, nicht bei diesem Historischen Ereignis dabei sein zu können.
    Aber die Bilder sind schon ein Trost für mich. Ein Besuch ist zwar aufgeschoben, jedoch nicht aufgehoben. Auch wenn keine Dampflok fahren sollte.

    Viele Grüße aus Dresden
    von Bernd

  • Erste Dampfschwaden morgens 6 Uhr in Magdeburgerforth am 07.05.2011. War wirklich ein Erlebnis! Männer....danke für die gute Zusammenarbeit und die zuverlässigen Dienste!

    Einmal editiert, zuletzt von AntonZf (8. Mai 2011 um 22:18)

  • Hallo AntonZf,

    das Kompliment gebe ich gern zurück, es hat wirklich Spaß gemacht auf der "neuen KJI" Dienst zu machen! ..... es war schon ein eigenartiges Gefühl nach 25 Jahren Betriebsdienst plötzlich wieder Lehrling zu sein.

    Viele Grüße
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von 971-312 (10. Mai 2011 um 00:05)