AQUARIUS C im Preßnitztal!

  • Hallo Leute!

    Am Donnerstag, den 11.8. konnte ich in Steinbach die Ankunft von AQUARIUS C festhalten. Am Nachmittag wurde sie dann mit 199 007-6 Talaufwärts befördert. Weiß zufällig jemand was sie dort macht?

    Gruß Daniel (aus der Agentur in Löthain)

    Gruß Daniel

    37235344pa.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von 99 600 (15. August 2011 um 19:19)

  • Hallo,

    das ist doch mal eine gute Idee. Jetzt wird klar, warum die Lok Anfang August ordentlich geputzt und entwässert wurde. Wir haben uns da schon gewundert.

    Viele Grüße,
    Maurice (der sich über regelmäßige Einsätze der Aquarius auch auf Rügen freuen würde :zwink: )

  • Hallo,

    nun, es waren Dank des Wetters an diesem Wochenende nicht viele Fans im Tal unterwegs.

    Ich bin schon auf die kleine Blaue gespannt,

    Gruß Frank

  • Ein herzliches Hallo ins Preßnitztal,

    der Abtransport der Lok hat mich nun doch im Urlaub überrascht, obwohl wir hier ja schon lange darauf gehofft hatten, die Lok mal im Gebirge zu sehen.

    Ich wünsche Euch viel Freude mit der Lok. Sie wird sicher ein ganz interessanter Farbtupfer zwischen Euren Fahrzeugen. Möge sie vielen Menschen viel Freude bereiten.

    Ich hoffe auf viele schöne Fotos in diesem Forum von der Lok.

    Viele Grüße

    Dampfachim

  • Hallo alle zusammen,

    echt genial, die PRESS bzw. RüBB/ Preßnitztalbahn e.V. lassen sich immer wieder schöne Sachen einfallen, und so bekommt sie wenigstens mal ein bisschen Auslauf. ;)

    Da frag ich mich jetzt schon, ob nächstes Jahr eine Grüne Vulcan durch´s Preßnital fährt :winner: , aber neee neee, ich möchte jetzt hier nicht rum spinnen :) .

    Viele Fahrgäste,

    wünscht Markus

  • Hallo Maurice,

    da lagen wir ja gar nicht so schlecht, dass die Lok woanders hin sollte.
    Auf die Idee mit der Pressnitztalbahn hätten wir natürlich auch kommen können... :confused:


    Viele Grüße,
    Marc

  • Hallo zusammen

    Kein Wunder das das hier nicht so jeder mitbekommen hat, sie muss ja auch über Nacht gefahren sein, jedenfalls stand sie am Mittwoch dem 10.08. um 10 Uhr noch in Puttbus im Bahnhof auf dem Tieflader der PRESS. Abends hatte ich garnicht mehr danach geschaut, aber ich denke gegen 19 Uhr als wir zurück kamen war sie schon unterwegs.

    Naja da werden wir sie mal besuchen fahren wenn sie im Preßnitztal unterwegs ist.
    Schade nur, das sie da alleine unterwegs sein soll und alles bewältigen muss. ;)

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloktrucker (17. August 2011 um 06:13)