• Zitat

    Jaaaaa....und da gehen sie wieder los, die Mansfeldischen Grabenkämpfe


    Das verstehst du aber jetzt falsch. Der Wurzener und ich sind uns sonst "fast immer" einig.
    Stimmst Thomas

    der Mansfelder
    Andreas

  • Hallo Mansfelder,

    na aber sicher stimmt das! :cheers:

    @ T. Bartsch: Da hast Du sicherlich was verwechselt! Der Mansfelder ist doch Feldbahner auf 600 mm und ich bin Polloeisenbahner auf 750 mm Spurweite, beide haben wir überhaupt gar nichts mehr mit mit dem Mansfeldischen in Form der Bergwerksbahn zu tun!
    Da mußt Du hier irgendwas verwechselt oder verpaßt haben, sicher kommt es durch Andreas seinen Forumsnamen!

    Der Wurzener! :wink:

  • Zitat

    sicher kommt es durch Andreas seinen Forumsnamen!


    stimmt, den habe ich noch aus der Zeit wo ich im Verein Mansfeld war. Hatte ich aber schon einmal geschrieben.

    der Mansfelder
    Andreas