Sächsische Schmalspurbahn im schwäbischen Göppingen

  • Hallo,

    leider etwas spät und damit natürlich keine "Reiseempfehlung" mehr der Hinweis auf die Märklintage in Göppingen an diesem Wochenende.
    Erstmals ist bei dieser Veranstaltung auch eine "sächsische Schmalspurbahn" vertreten - die I K Nr. 54 bekam auf einem rund 65 Meter langen Gleis Auslauf.

    Hier gibt es ein paar Fotos vom Aufbau der Anlage am 15. September (Dank an Mario Wolf für die Fotos) sowie vom 17. September (Dank an Jürgen Dehn).

    Foto: Jürgen Dehn

    Ich hoffe, es kommen hier noch ein paar weitere "Sichtungsbilder" hinzu.

    Jörg Müller
    Preßnitztalbahn

  • Hallo,

    nun hat die Kleeene ihren Einsatz im Ländle absolviert. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die Gastfreundschaft der Göppinger und das Interesse der Fans an dieser kleinen Lok bedanken.
    Vielen Dank auch an meine sächsischen und badenwürtenbergischen Kollegen für die geleistete Arbeit.

    Gruß Frank

    PS: Nun gibt es auch badische IK Heizer..... :spos: