IK, IVK und VIIK plus VIK in Chemnitz

  • Am Wochenende war konnte man in Chemnitz gleich 4 Sächsische Schmalspurloks der 750 mm Spur antreffen.


    Am Samstag 99 713 auf dem Tieflader der Press wärend des historischen Festumzuges.



    Am Sonntag besuchte ich dann das 19. Heizhausfest in Hilbersdorf


    dort waren die anderen 3 Loks zu sehen


    99 731 und 99 566




    am Mittag wurde dann die IK aus dem Schuppen geholt


    nach einigem Rangieren an der Drehscheibe wobei ein Bild aller 3 Loks entstand


    durfte Sie sich dann auf der Drehscheibe drehen

    Sven Uhlmann

  • Hallo Tschopautaler
    Schöne Bilder von den Schmalen !
    Wo waren die Menschenmassen vom Samstag, am Sonntag? Das sieht ja richtig friedlich aus. Diese Bilder wollte ich eigentlich am Samstag auch haben. Als ich gegen 14.00 Uhr ankam war schon Alles zu spät, die die nicht bei mir auf den Füßen standen, standen vor der Kamera!
    MaxG

    Max G